Unterwegs mit dem Doktor

Verlängertes Wochenende!!

 

♫ Nämm mich mit, ejnfach mit, irjendwohin, wohin wejss ich nitt ♪
(frei nach BAP)

Tatsächlich: Von innen viel größer als von außen!

Mal sehen, was die Reise noch so bringt.

Huiii! Jetzt weiß ich auch, warum das Ding Sand-„Speeder“ heißt.

Ich glaub‘, ich bin im falschen Film.

Was für eine scharfe Schnecke!
Nein, nicht Jabba, sondern die „Prinzessin mit dem heißesten Bikini ever“.

Schnell noch ein Selfie mit Han Solo bevor es weitergeht.
… der würde sich auch gut bei uns im Wohnzimmer machen.

Boah, was für Riesenviecher!

Man kommt sich schon ziemlich klein vor!

Die Dinger wollte ich immer schon mal fliegen.
Ist was anderes als „Microsoft Flugsimulator“!

Jetzt bloß nicht blinzeln!

Nerds unter sich:

Nach der aufregenden Nacht mit den Weinenden Engeln, jetzt erstmal ein Frühstück bei Freunden.

Das verlängerte Wochenende geht zu Ende. Wird Zeit, langsam mal nachhause zurückzukehren. Meine Frau macht sich bestimmt schon Sorgen.

Oh! Halt! Was ist das? Die TARDIS enpfängte einen Notruf …

— [please standby … connection interrupted …] —

Ein Notruf führte uns mit der Tardis durch Raum und Zeit in eine andere Dimension.
Ergebnis:
Schallschraubendreher : Warpkern – 1 : 0

Da kommt man von einem Wochenend-Trip endlich nach Hause, und dann das

Kommt mir bloß nicht dumm!“
Oder, wie wir Trierer sagen: „Nitt dooof ginn!“

Endlich wieder zuhause, nach einer Reise mit Clara und dem Doktor … durch Raum, Zeit und alternative Universen!
War ein aufregendes verlängertes Wochenende, aber jetzt bin ich froh, meine Frau wiederzusehen!